vdh~2 Der D-Wurf b36a

Hier geht es zu Infos über die Welpenabgabe, hier zu den Welpenportraits.

Eos hat zwei Rüden-Welpen geboren, beide gleichmäßig groß, sehr hübsch, super fit, gut und kräftig und gut drauf.

Wie sich die Welpen entwickeln sehen Sie hier

IMG_0007a~1

 

IMG_0008a~1

Die Folgen des Deckaktes: Tatsächlich und demonstrativ trächtig

IMG_0017a

Eos der Berliner “Wolf” auf Deckreise im Ruhrpott

IMG_0034a

Mogli wartet.....

IMG_0025a

Der Akt beginnt...........

IMG_0026a

Das Paar nach dem Decken ......

IMG_0027a

und beim zärtlichen Nachspiel

Die schonend durchgeführte Ultraschalluntersuchung - ohne rasieren - zeigt es eindeutig. Zu sehen sind 2 Welpen, der Rest versteckt sich noch. Wieviele es sind könnte durch eine Ultraschalluntersuchung mit rasieren festgestellt werden, allerdings müsste Eos dazu die Bauchdecke rasiert werden, was aber auf Grund des Infektionsrisikos nicht angeraten, und da die Föten offensichtlich gesund sind, auch nicht notwendig ist.

Bild01~5

 

[Home] [Die Rasse] [Show Berlin 2011] [Die Würfe] [Der D-Wurf] [Der C-Wurf] [Der  B-Wurf] [Der A-Wurf] [Unsere Hunde] [Zuchtpartner] [Urlaub und Hund] [Gästebuch] [Impressum] [Disclaimer]